Impressum

6CDE7920-36D7-4354-9DCB-6A7DF63D2EC2.jpe

 

Ich heiße Jennifer Marinkovic bin 31 Jahre alt und gebürtige Wienerin. Im Alter von 5 Jahren kam ich mit meiner Familie nach München. Ich bin Mutter zweier Kinder und lebe nun seit Jahren im Münchner Süden.

 

Beruflich kann ich sagen bin ich wohl den bisher „klassischen Weg“ gegangen. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und war lange im Öffentlichen Dienst tätig. Nebenbei ging ich meiner Leidenschaft nach und arbeitete für einen Kosmetik-Konzern. Ich liebe es Menschen zu „verschönern“ und zu schminken. Das war ein schöner Ausgleich zu meiner Büroarbeit.

 

Die Leidenschaft zur dekorativen Kosmetik hab ich sehr früh für mich entdeckt. Durch mein „Muttermal“ am Auge und geplagt von Augenringen begann ich früh, mich mit Make-up, Camouflage und Concealer auseinander zu setzen. 

  

So entstand JENLESS

 

Aufgrund meiner eigenen starken Augenringe/Augenschatten und meines „Muttermals“ (Pigmentstörung) war ich lange auf der Suche nach neuen, wirksamen Produkten dagegen. Bei meinen Recherchen bin ich Anfang dieses Jahres auf die Firma „Face and Body Concept“ gestoßen, die eine neuartige Behandlungsmethode namens „CC EYE“ anbietet. CC EYE ist ein step by step Aufhellungssystem, das non-invasiv ist und 3-5 Jahre hält. Meine weiteren Recherchen im Internet und die sichtbaren Resultate bei den Kunden haben mich total überzeugt und ich wollte das auch unbedingt bei mir machen lassen. Ich suchte lange nach einem entsprechenden Beauty-Studio, doch in München und Umgebung bot es niemand an.

 

Der Sitz von „Face and Body Concept“ ist in Düsseldorf. Ich nahm Kontakt zu der dort zuständigen Kathrin Henning auf und – ja, tatsächlich – eine Behandlung wäre nur in Düsseldorf möglich. Ich war echt verwundert, dass es im Großraum München noch keinerlei Anbieter dieser Methode gibt. Der Gedanke beschäftigte mich sehr und aus dem Gedanken wurde nun über eine kurze, aber intensive Phase meine eigene kleine Firma: Jenless - less makeup more beauty. Nachdem ich bei der Firma „Face and Body Concept“ die notwendige Intensivschulung absolvierte, um selbst Behandlungen vorzunehmen, und damit alle fachlichen Voraussetzungen erfülle, realisierte ich es, dass ICH nun CC EYE und CC SKIN (Behandlung von Narben, Pigmentflecken und Pigmenstörungen) als erste in München anbieten kann. Ich habe mein eigenes Studio in Leipartstraße in München eröffnet!

 

Menschen glücklich zu machen so, glücklich wie es mich gemacht hat das habe ich mir zur Aufgabe gemacht.